Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 21. Februar 2020
10:30
Ende: 21. Februar 2020
12:30

Veranstaltungsort

Hamburg Raamfeld 84

Was ist Angst eigentlich? Dieses Gefühl ist ein Grundbaustein unserer Realität.

Wir alle kennen Angst und sind täglich mit ihr konfrontiert.

Wie können wir den Begriff der Angst besser verstehen?
Welche Angsttypen gibt es?
Können wir vielleicht durch die Kenntnis der verschiedenen Ängste zu einem besseren Verständnis über uns selbst und andere gelangen?

Kirsten Alke wird einen Impulsvortrag dazu halten, mit dem besonderen Fokus auf Fritz Riemanns Buch “Grundformen der Angst” (1961). Danach werden wir uns wie immer austauschen.

Wir treffen uns am Freitag vormittag in meiner Praxis. Das Event ist wie immer kostenlos.

Anmeldung über Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Norderstedt-Personliche-Weiterentwicklung-Meetup/events/268239044/

Wir freuen uns auf Euch.

Kirsten und Inge

Eintrittspreise & Tickets
Kostenlos
0,00 €