Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 21. Dezember 2018
0:00
Ende: 11. Januar 2019
0:00

Auszeit auf der Insel Elba: Weihnachten, Neujahr und Rauhnächte !

Im Rahmen meines Angebotes “Winter-Werkstatt” lade ich dich herzlich ein, mit uns vom 21. 12. 2018 – 11.01.2019 kreativ zu sein und Weihnachten, Neujahr und Rauhnächte zu feiern!

Diese Auszeit ist eine REISE ZU DIR, eine Einladung, dich mit deiner ureigenen Natur zu erleben, zu erkennen und schöpferisch zu entfalten.

Es ist eine Zeit zur Erholung und zum Genuss des mediterranen Lebens. Ich begleite dich, um deine persönlichen Themen zu bewegen – sowohl auf Inselausflügen in die Natur wie auch beim Schöpferischen Sein bei Casa Calendula.

In der Winter-Werkstatt geht es ums Einlassen aufs Leben im Hier und Jetzt … ums Schöpferisch SEIN mit der Natur wie auch mit den Bedürfnissen und Vorlieben des Augenblicks, – alleine und mit anderen. Ich halte den Raum und du erfährst, wie sich in der speziellen Zeit mit Weihnachten, Neujahr und Rauhnächten inspirierende Räume von kollektiver Weisheit und Ko-Kreation öffnen können.

 

Teilnehmerzahl: max 4 Personen.

 

Dein Beitrag für 3 Wochen: 1416,- Euro
(incl. Mehrwertsteuer)

 

Meine Leistungen für 3 Wochen:

45 h zielorientierte Auszeitleitung, 5 geführte Elba-Exkursionen (2 Ganztagestouren /Samstags und 5 Halbtagestouren /Werktags), 3-5 Themenabende, 3 h Einzel-Coaching, Unterkunft und Verpflegung bei Casa Calendula

 

Infos und Anmeldung: www.auszeit-elba.org / www.casacalendulaelba.com

 

 

Eintrittspreise & Tickets
Deine Auszeit für 3 Wochen
inkl. Mehrwertsteuer