Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 3. Mai 2019
16:00
Ende: 3. Mai 2019
18:00

Veranstaltungsort

Gaußstr. 198b, 22765 Hamburg

Für Kinder ist es wichtig zu wissen, warum sie sich anders fühlen und feststellen zu können, es gibt auch andere, die so sind wie ich. Wir gucken deswegen, was Hochbegabung eigentlich heißt und was das für einen selber bedeutet, schauen, wer noch alles hochbegabt ist und ob uns das nun eigentlich zu einem „wertvolleren“ Menschen macht. Dabei werden wir feststellen, dass auch viele andere etwas besser können und die Welt eigentlich erst dadurch interessant wird – eigentlich eine kleine informative, philosophische Reise zu der Erkenntnis: Ich bin nicht seltsam, sondern selten. Und das ist gut so! Für hochbegabte Kinder von ca. 6-9 Jahren, 3.5.2019 16-18h

Eintrittspreise & Tickets
pro Kind
buchen

Tomke Lübcke, Tomke Lübcke Coaching – Hypnose | Beratung | Coaching


"Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen." (unbekannt)