Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 27. April 2019
14:00
Ende: 27. April 2019
18:00

Veranstaltungsort

Kummerower Weg 2, 18442 Groß Kordshagen

Pferde kommunizieren mehr mit uns als wir denken, in sehr feinen Nuancen, die kaum Berücksichtigung finden in der menschlichen Pferdewelt. Sie beobachten ganz genau unsere Körpersprache, erfassen unsere unbewussten Muster und reagieren darauf. Ob wir wollen oder nicht. Das Pferd spiegelt alles in uns, jede noch so unbedeutende Emotion, jedes Verhaltensmuster das wir unbewusst leben, aber es signalisiert auch seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse. Oft unscheinbar und übersehbar.

Ich arbeite in der pferdegestützten Intervention und helfe Menschen in der Selbsterkenntnis ( Coaching und Therapie begleitend zur Psychotherapie) über die Spiegelsprache der Pferde. Dazu gilt es detailliert zu beobachten und wahrzunehmen, feinste Kommunikation zu erfassen und Körpersprache zu lesen. Die richtige Deutung ist entscheidend und sollte frei von Vermenschlichungen sein.

Wer gern mehr erfahren möchte, wie die feine Kommunikation der Pferde funktioniert und gelesen werden darf, wer gern wissen möchte, was die Pferde über uns erzählen und spiegeln und wer wissen möchte, warum die Pferde manchmal reagieren wie sie reagieren, der ist herzlich Willkommen in meinem Workshop. Gern möchte ich mein Wissen, welches sich über die Jahre in der gemeinsamen Arbeit mit den Pferden entwickelt hat, teilen und weiter geben. Es eignet sich für alle Pferdefreunde, die einen pferdeorientierten Umgang suchen und einfach mehr über ihre Tiere erfahren möchten.

Teilnehmerzahl: 4-6 Teilnehmer

Eintrittspreise & Tickets

SOULBALANCE – Mensch durch Pferd

Es liegt mir sehr am Herzen, hochsensible Menschen in ihrer Entwicklung und Selbstfindung zu unterstützen. Ich bin selbst hochsensibel und weiß um die vielen Stolpersteine, die ein hochsensibler Mensch in…