Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 23. März 2019
10:30
Ende: 23. März 2019
13:00

Veranstaltungsort

Gaußstr. 198b, 22765 Hamburg

Der lügt! Menschen nehmen Situationen unterschiedlich wahr. Das führt nicht selten zu Konflikten, weil besonders Kinder, die in der Perspektivübernahme noch nicht so gut trainiert sind, das Gefühl haben, der andere sei unfair, würde lügen oder ihm bewusst am Zeug flicken wollen. Dass auch derjenige die Situation einfach nur aus seiner eigenen Perspektive sieht, wissen sie nicht. Nachdem wir kurz überlegt haben, was Wahrnehmung eigentlich ist, wollen wir in einigen Spielen unsere Perspektive ändern und unsere neuen Einsichten und Erfahrungen auf alltägliche und erlebte Situationen anwenden. Denn: Vielleicht lügt der ja doch nicht?

Eintrittspreise & Tickets
buchen
50,00 €

Tomke Lübcke, Tomke Lübcke Coaching – Hypnose | Beratung | Coaching


"Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen." (unbekannt)