Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 16. September 2019
8:00
Ende: 31. Oktober 2019
0:00

Ein Online-Kurs, der DICH in den Mittelpunkt stellt, denn du bist die wichtigste Person in deinem Unternehmen!

  • Kennst du das Gefühl, anders zu sein?
  • Hast du in Online-Kursen, die du gebucht hast, oft das Gefühl, fehl am Platz zu sein?
  • Möchtest du dein Business führen, ohne dich ständig zu verbiegen?

Ja? Willkommen im Club? Ich habe mich in der Vergangenheit oft durch Kurse «gequält», die für mich nicht stimmig waren. Ich habe Vorgaben von Coaches erfüllt, obwohl das Gefühl hatte, nicht ich selbst zu sein. Das hat bei mir einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, denn ich dachte, etwas stimmt nicht mit mir. Musste ja so sein, denn andere setzten auch um und der Erfolg war rasch sichtbar.

Irgendwann hatte ich die Nase voll und zwar gestrichen! Es kann doch nicht sein, dass ich es nicht schaffe, online ein erfolgreiches Business aufzubauen! Als Businessmedium habe ich 1.250 Businessengel, die mir zur Seite stehen. Ich habe ihre Hilfe in Anspruch genommen. In den letzten Monaten ist so Schritt für Schritt mein Business entwickelt. Und zwar nach dem Prinzip: Sowohl ich sein also auch erfolgreich. Seither mache ich mein Business mit Leichtigkeit.

Leichtigkeit bedeutet für mich, dass ich mein Business so organisiere, dass ich möglichst keine oder nur wenig innere Widerstände bewältigen muss. Dass ich ICH sein kann mit all meinen Facetten. Leichtigkeit bedeutet für mich, dass ich meinen Weg kenne und ihm konsequent folge, ohne mich zu verbiegen.

Leichtigkeit bedeutet für mich, dass es in meinem Business Platz hat für Freude, Spass, Erfolg und GUTES GELD!

Die sechs Schritte des Flamingo-Erfolgs-Konzeptes

  1. Dein innerer Kompass:
    Fehlt dir die Leichtigkeit in deinem Business? Kann das daran liegen, dass du dich auf deinem Weg immer und immer wieder verlierst? Lass uns Klarheit schaffen, welche Facetten (Stärken und Schwächen) in dir schlummern und welche innere Antriebsmotoren du mitbringst.
  2. Dein BusinessTraum:
    Wohin geht deine Reise? Mit deinem Businesstraum erhältst du die Klarheit, die du brauchst, um deinen Weg konstant und konsequent zu gehen. Denn er zeigt dir die Richtung und hilft dir dort, wo du die Orientierung verlierst.
  3. Deine sinnliche Geld-Beziehung:
    Geld ist der Kraftstoff deines Businessmotors. Es spielt eine wichtige Rolle, damit du dein Business zum Blühen bringst. Sinnlichkeit und eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Geld sind die Wegweiser. Öffne die Türen für dein Geld!
  4. Dein direkter Draht nach oben:
    Dein direkter Draht nach oben kann dir dann helfen, wenn du unsicher bist. Wenn du eine Zweitmeinung brauchst. Nütze ihn, um auf eine andere Art und Weise Leichtigkeit in dein Business zu bringen.
  5. Deine Sichtbarkeit:
    Sichtbarkeit beginnt nicht mit Social Media Posts und Lives. Sichtbarkeit beginnt bei dir selbst. Mit einem klaren Ja zu dir und deinen Fähigkeiten und Gaben. Wenn du diesen ersten Schritt getan hast, kommen die nächsten fast von allein.
  6. Dein Arbeitsreich:
    In unserem ArbeitsREICH verbringen wir viele Stunden. Darum ist es wichtig, dass wir es so gestalten, dass es unseren Erfolg und unser Wohlbefinden stärkt. Und es soll unsere Business-Energie speichern und ausstrahlen.

Das Flamingo-Konzept passt zu dir, wenn …

Das Flamingo-Konzept ist ein Leitfaden, der dir hilft, dein Business so aufzustellen, dass deinen Fähigkeiten, Talente und Gaben entspricht – und auch deinen Ressourcen. Er hilft dir beim Auf- und Ausbau deines Herz-/Seelenbusiness und führt dich, wenn du das willst, in den Businesserfolg. Wobei Businesserfolg mehr ist als Umsatz und Gewinn. Businesserfolg nach dem Flamingo-Konzept ist finanzieller Erfolg, Freude, Leichtigkeit und schonungsvoller Umgang mit den eigenen Ressourcen.

Denn oft sehen wir, mein Team „da oben“ und ich, wie sich Unternehmerinnen zum Erfolg peitschen. Täglich pushen sie sich, um sichtbar zu sein, posten auf Facebook, Instagram. Sind immer präsent und live.

Dabei vergessen sie, dass sie damit nicht smart mit ihren eigenen Ressourcen umgehen. Sie nehmen keine Rücksicht auf die eigenen Ressourcen. Und der Businesserfolg fühlt sich schwierig und ermüdend an.

Das Flamingo Konzept setzt hier an. Zusammen definieren wir unsere eigenen Ressourcen, Gaben, Fähigkeiten und Talente. Wir bestimmen die Wurzeln, die uns Unternehmerinnen nähren. Das ist weit mehr als Umsatz!

Dieses Angebot ist für dich richtig, denn

  • Du bist eine selbstbestimmte Frau. Du bist spirituell aufgeschlossen und weisst, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als Verstand und Wissenschaft beweisen können.
  • Du hast ein eigenes Business und bist an einem Punkt an dem du unsicher bist, in welche Richtung du gehen möchtest.
  • Du möchtest dein eigenes Business starten und bist unsicher, ob deine Ideen wirklich deiner Business-Seele entsprechen.
  • Du suchst Individualität, auch in deinem Business.
  • Du bevorzugst massgeschneidert, nicht 08/15.

UND >>>>

  • Du hast den einen oder anderen Online-Kurs gebucht, aber nicht fertiggemacht.
  • Oder du hast Stunden bei einem Coach gebucht, der dir sein Konzept näher bringen wollte anstatt auf deine Bedürfnisse einzugehen.
  • Und jetzt suchst du ganz gezielt ein Programm, dass individuell auf dich abgestimmt ist.

Deine Investition
€ 395.00 plus die Zeit, die du investierst.

Start?
Wir starten am Montag, 16.09.2019

Wie viel Zeit benötige ich für die einzelnen Kursmodule?
Je nach Intensität ca. 1 – 2 Stunden wöchentlich plus das (freiwillige) Treffen in meinem Zoom-Raum (wöchentlich ca. 1h)

Wie läuft es ab?
Du erhältst jeweils am Montag  eine E-Mail. Am Donnerstag treffen wir uns in meinem Zoom-Raum*. Du erhältst Informationen zum Modul, Tipps und Tricks und du kannst direkt deine Fragen stellst. Und zwar an mich und meine 1.250 Businessengel. Die liefern schnelle Antworten, geben dir Wegweiser und Klarheit. Du hast keine Zeit, live teilzunehmen. Kein Problem: Du kannst deine Fragen vorher stellen und ich beantworte sie im Live-Gespräch. Du hast die Möglichkeit, später auch die Aufzeichnung anzuschauen, wenn du nicht teilnehmen kannst.

*falls du Zoom nicht kennst, ist vergleichbar mit Skype. Wir treffen uns online in einem virtuellen Raum und können uns so austauschen, bequem von deinem Zuhause aus oder wo du dann grad bist).

Wer erwartet dich: Ich bin Denise Antoinette Sonderegger. Ich habe Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation studiert und viele Jahre in Führungspositionen gearbeitet. Heute bin ich Businessmedium und unterstütze mit meinem Team (1.250 Businessengel) hochsensible, sensitive, spirtituelle Unternehmerinnen. Ich lebe im Appenzellerland mit Blick über den Bodensee und in Italien mit Blick über den Lago di Lugano.

Wir, mein Team und ich freuen uns, wenn du dabei bist! Hier kannst du dich anmelden.

Eintrittspreise & Tickets
395,00 €

Business-Medium – Denise Sonderegger

Stehst du an einem Punkt, wo dir Klarheit fehlt? Wo du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst? Wo du blockiert bist, weil du einfach nicht weisst, wohin die…