Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 27. Februar 2019
16:00
Ende: 27. Februar 2019
18:00

Veranstaltungsort

Gaußstr. 198b, 22765 Hamburg

Die Vorstellung an Hypnose löst in uns unterschiedlichste, aber fast immer auch mulmige, Gefühle aus. Damit Ihr herausfinden könnt, ob Hypnose auch etwas für Euch sein kann, möchte ich Euch kurz die Geschichte und Wirkungsweise der Hypnose, ihre Möglichkeiten und Grenzen vorstellen, bevor wir mit einer kleinen Demonstration ausprobieren, ob Hypnose auch bei Ihnen/Euch funktioniert. Wer mag, kann sich danach auf eine Trance-Reise in den Urlaub begeben und frisch gestärkt in den Alltag zurück kehren. Für allgemeine Fragen zu Hypnose und Anwendungsmöglichkeiten (z.B. Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stress-Prävention, Tiefenentspannung oder Blockadelösungen etc.) wird es ausreichend Raum geben. Inkl. Hypnosegutschein in Höhe des Teilnahmebeitrages.

Für Jugendliche ab etwa 13.

Eintrittspreise & Tickets

Tomke Lübcke, Tomke Lübcke Coaching – Hypnose | Beratung | Coaching


"Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen." (unbekannt)