Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche

Einmal im Monat organisiere ich mit einer Freundin ein Meetup zur Persönlichkeitsentwicklung in Norderstedt. Im September ist das Thema Loslassen.

Im Alltag merken wir oft nicht, an was wir alles gewohnheitsmäßig festhalten.
In diesem Meetup wollen wir nach einem ca. 30 minütigen Vortrag beleuchten, wie wir das loslassen können was uns einmal gedient hat.

Wann: 19. September 2018  (Mittwoch)

Wo: Pins Norderstedt, Jägerlauf 1

Kosten: Keine

Anmeldung: über die Meeutp Plattform https://www.meetup.com/de-DE/Norderstedt-Personliche-Weiterentwicklung-Meetup/events/

Diese Veranstaltung ist nicht speziell für Hochsensible. Jeder ist willkommen und wir haben immer einen sehr interessanten wertschätzenden Austausch.

Eintrittspreise & Tickets
Kostenlos
$0,00