Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 21. Dezember 2019
0:00
Ende: 6. Januar 2020
23:00

Die Zeit zwischen den Jahren ist magisch. Lass sie uns nützen. Um uns vom alten Jahr zu verabschieden. Um das loszulassen, was gehen darf und uns auf das auszurichten, was kommen soll.

In meiner Facebook-Gruppe erkläre ich dir, was ich über die Rauhnächte weiss und was mir mein Team aus der Geistigen Welt erzählt hat. Schwerpunkte dieser Begleitung ist nicht das Räuchern oder Meditationen. Sondern die Kraft, die du entwickeln kannst, wenn du deine Medialität aktivierst und bewusst für dich und dein Business einsetzt. Ich poste täglich in der Gruppe Informationen und Tipps aus der Geistigen Welt. Wichtig: Es ist ein leiser Kurs, denn in der Stille hörst du deine innere Stimme un die Stimme aus der Geistigen Welt am besten!

Wir starten am 21. Dezember. Die Teilnahme ist kostenlos. ABER: Vor dem Eintritt in die Gruppe stelle ich dir drei Fragen, ich bitte dich, sie zu beantworten, ohne erfolgt keine Aufnahme.

Bist du dabei?

Hier geht es zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/456580591806817/

Eintrittspreise & Tickets
Teilnahme kostenlos

Business-Medium – Denise Sonderegger

Stehst du an einem Punkt, wo dir Klarheit fehlt? Wo du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst? Wo du blockiert bist, weil du einfach nicht weisst, wohin die…