Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 2. November 2019
9:00
Ende: 2. November 2019
18:00

Veranstaltungsort

Schloß Tremsbüttel, Schloßstraße 10, 22967 Tremsbüttel

Parallel zum nova-Impulstag „Hochsensible Kinder“ gibt es diese Veranstaltung NUR für Jugendliche!

Was erwartet Euch?

Einführung in das Thema Hochsensibilität
.
Stressreduktion – durch Yoga und Achtsamkeit
.
Intuition/Bauchgefühl
Wie kann ich es verstehen und nutzen – wie kann ich mich vor Überreizung schützen
.
Wie kann ich mit meinem Verhalten/meinen Reaktionen Mobbing verhindern/stoppen/mich selbst stärken

ICH bin ICH und das ist gut so – hier geht es um Individualität und wie das ICH in einer Gruppe funktionieren kann
.
Austausch unter Gleichgesinnten
.
uvm.

 

Begleitung durch den Tag

Bettina Wistuba
https://nova-lebensraum.de/item/bettina-wistuba-naturtalent/

Tomke Lübcke
https://nova-lebensraum.de/item/tomke-luebcke-tomke-luebcke-coaching-hypnose-beratung-coaching/

Sabina Pilguj
https://nova-lebensraum.de/item/sabina-pilguj-ibi-za-coaching/

Maren Heucke
https://nova-lebensraum.de/item/beratung-bewegt-beachten-betrachten-bewirken-maren-heucke/

 

Weitere Informationen zu den Referenten und den genauen Themen folgen.

Wir wünschen uns, dass die Jugendlichen mit dem Wissen um ihre Hochsensibilität – dass es irgendwie besonders aber trotzdem normal ist – mit „Handwerkszeug“ für ihren Alltag gestärkt nach Hause gehen.
Die Begleitung kann auf Wunsch auch über diesen Impulstag hinaus erfolgen.

Wichtig

Damit die Jugendlichen sich in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten wohl fühlen, haben wir die Teilnehmerzahl auf 10 – ca. 20 Personen begrenzt.

Eine frühe Buchung ist empfehlenswert!

(Der Impulstag der Jugendlichen ist räumlich komplett abgetrennt von denen der Erwachsenen)

 

Weitere Informationen folgen.

Wir freuen uns, Euch auf unserem 1. nova-Impulstag begrüßen zu können.

Eintrittspreise & Tickets
Teilnahme am Impulstag für Jugendliche inkl. Verpflegung
Teilnahme HIER buchen