Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 20. Mai 2020
19:00
Ende: 17. Juni 2020
21:00

mit Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald

Dieses Programm ermöglicht dir zu sagen:

Ich bin … und meine Stärken als hochsensible Person sind … und ich kommuniziere das so…

und im Einzelnen:

  • Meine nächsten Schritte sind mir klar, sie sind konkret und frei gewählt.
  • Ich weiß, wie ich zentriert und in meiner Kraft bin.
  • Ich habe Klarheit über meine Ziele und Visionen.
  • Ich verstehe meinen hochsensiblen Körper und seine Signale.
  • Ich kenne meine persönlichen Ressourcen.
  • Ich kenne meine Stärken und Fähigkeiten als hochsensible Person.
  • Ich fühle eine innere Sicherheit darüber, was mich als hochsensiblen Menschen ausmacht und vertraue meiner Wahrnehmung.

Du bekommst:

  • 10 Stunden Workshop (5 Wochen, je 2 Stunden Online – Workshop) mit Katrin und Lore
  • 3 Stunden Einzelcoaching innerhalb der nächsten 3 Monate, mit Katrin oder Lore
  • zur persönlichen Vertiefung zwischen den Workshops: Handouts mit Übungen und Methoden für die Einzelarbeit (Empfehlung von uns für deinen Erfolg: 20 min. täglich)
  • inklusive Nachtreffen im August: 2 Stunden Online – Workshop
  • Starttermin: 20.05.2020

Termine, immer Mittwochs von 19:00 – 21:00 Uhr:

20.05.2020 / 27.05.2020 / 03.06.2020 / 10.06.2020 / 17.06.2020 / Nachtreffen am Mittwoch, 12.08.2020

Preis: 780,00 €

Du hast Interesse und möchtest uns kennenlernen und mehr über das Programm erfahren?

Nutze unseren Infotermin und stelle uns deine Fragen.

Infotermin per Zoom: Mittwoch, 13.04.2020, 19:00 – 20:00 Uhr Anmeldung hier!

Eintrittspreise & Tickets

Katrin Rahnefeld, Coaching & Beratung / Kreatives Schreiben

„Der Mensch wird am Du zum Ich“ (Martin Buber, 1923) Ein Coaching gibt dir die Möglichkeit, innezuhalten. Nimm dir die Zeit – für Reflexion, Klarheit und Ordnung,  damit dir eine…