Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 24. September 2018
0:00
Ende: 24. September 2018
0:00

Lerne deine Hochsensibilität als wundervollen Wesenszug von dir kennen. Für ein selbstbestimmtes, leichtes und authentisches Leben als Hochsensible.

 

Grosse OnlineKursAktion!

Meine OnlineKurse sind umgezogen! Auf eine ganz wunderbar schöne Kursplattform. Und genau das möchte ich mit dir feiern!

OnlineKurs "lebe deine Hochsensibilität" 3

Ich merke immer wieder, wie wertvoll eine Community sein kann, die einem durch seine Prozesse trägt. Und obwohl mein OnlineKurs „lebe deine Hochsensibilität“ immer buchbar und durchführbar ist, möchte ich zum Neustart diesen Kurs am liebsten mit einer kleinen, feinen Gruppe von gleichgesinnten Frauen starten, die lernen möchten, wie sie mit ihrer Hochsensibilität im Alltag umgehen können.

Denn Hochsensibilität bewusst zu leben heisst im Bewsusstsein zu wachsen. Und wie! Bist du bereit für das Abenteuer?

Ich eine ganz spezielle Aktion für dich: Du kaufst eines meiner Kurspakete und erhälst kostenlos dazu:

  • ein Einzelcoaching mit mir entweder in der Praxis Living Hands in Hitzkirch oder ortsunabhängig per Skype oder Zoom
  • Ich werde in der exklusiven „lebe deine Hochsensibilität“ FacebookGruppe wöchentliche Live Calls anbieten, in denen ich auf eure Fragen eingehe und wir ganz gezielt nochmals miteinander an den wichtigsten Themen arbeiten.
  • Während dem Kurs bin ich jederzeit per Mail oder WhatsApp und Messenger für dich erreichbar und beantworte deine Fragen

Wie das alles funktioniert? Ganz einfach, du buchst deinen Kursplatz und zahlst den Kurs bis spätestens am 24.9.18 ein, dann starten wir nämlich alle zusammen unsere Reise, die 17 Wochen dauern wird.

Ja, du liest richtig, 17 Wochen! Dieser Kurs ist nämlich ganz schön intensiv, komplex und verändert dein Leben!!!

Was du dazu brauchst? Technisch absolut nicht viel, denn du kannst den Kurs auch easy vom Handy aus machen.

Was du mit auf den Weg bekommst?

  • Eine tolle Geschichte rund um die hochsenisble Fee Tooli
  • Mehr als 5h Videomaterial von und mit mir 
  • Viele viele Arbeitsblätter zur Selbstreflexion
  • einen persönlichen Support, der mir so so sehr am Herzen liegt, denn Onlinekurse müssen nicht anonym sein, ganz und gar nicht! 
  • ein tolles Ebook mit vielen Infos rund um Hochsensibilität, Wahrnehmungsschulung und Bewusstseinswachstum
  • Meditationen von mir aufgenommen zum Download
  • Eine tolle Community von Gleichgesinnten
  • wöchentliche LiveCalls
  • ein kostenloses, einstündiges Coaching mit mir, wenn du bis zum 24.9. den Kurs buchst
  • Alle wichtigen Infos, die Möglichkeit dich anzumelden und Kundenstimmen von ehemaligen Kursteilnehmerinnen findest du hier:

https://www.herzbauchwerk.ch/onlinekurs-hochsensibilitaet-2/

OnlineKurs "lebe deine Hochsensibilität" 4

 

Eintrittspreise & Tickets
Online-Kurs inkl. vieler Extras und persönlicher Begleitung

Tanja Suppiger – HerzBauchWerk

HerzBauchWerk hilft dir dabei, deine Hochsensibilität im Alltag zu integrieren und bewusst und achtsam zu leben.