Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 16. Februar 2019
11:00
Ende: 16. Februar 2019
16:15

Veranstaltungsort

ABC-Str. 3, 22880 Wedel

„Ich und mein Körper wollen schlafen, aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.“

In diesem Workshop geht es zum einen um die Erforschung der Ursachen für Schlafstörungen. Zum anderen werden wir uns damit beschäftigen, was ein gesundes Schlafumfeld ausmacht. Und wir wollen vielfältige Methoden und Techniken aus der Entspannungstherapie (wie z.B. Progressive Muskelentspannung, Aroma- und Farbtherapie etc.) sowie Übungen aus der Achtsamkeitspraxis ausprobieren, die effektiv dabei unterstützen, entspannt einzuschlafen, durchzuschlafen und erholt aufzuwachen.

Bitte komme in bequemer Kleidung und denke an warme Socken, ausreichend zu trinken und ggf. eine Decke.

Anmeldung

Eintrittspreise & Tickets
35,00 €

Bettina Wistuba – NaturTalent

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.        Thich Nhat Hanh

NaturTalent Sein

Die eigene Begabung zu (er)kennen…