Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 19. Januar 2019
10:30
Ende: 19. Januar 2019
13:00

Veranstaltungsort

Gaußstr. 198b, 22765 Hamburg

Grade hochbegabte Kinder fühlen sich auf Grund ihrer Denkfähigkeiten oft „anders“. Doch was ist eigentlich anders? Und ist anders notwendigerweise schlecht oder uncool? Wir beleuchten gemeinsam das Wort „anders“ und wollen gemeinsam ein wenig darüber philosophieren was an anders eigentlich anders ist und uns überlegen, wie die Welt wohl ohne anders wäre. Das machen wir mittels einiger Spiele und Denkaufgaben und ein wenig Bastelei. Auch auf eine Fantasiereise zum Thema werden wir uns gemeinsam begeben.

Eintrittspreise & Tickets

Tomke Lübcke, Tomke Lübcke Coaching – Hypnose | Beratung | Coaching


"Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen." (unbekannt)