Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 23. Oktober 2019
19:30
Ende: 23. Oktober 2019
21:30

Veranstaltungsort

Norderstedt Pins

 
Am Mittwoch, dem 23. Oktober treffen wir uns wieder im Pins in Norderstedt und beschäftigen uns ab 19:30 Uhr 2 Stunden lang mit dem Thema Selbstakzeptanz.

Wir machen uns bewusst wie wir im Allltag mit uns selber sprechen und mit uns umgehen.

Wir untersuchen wie uns mehr Selbstakzeptanz dabei hilft, das Leben zu erschaffen, das wir führen wollen.

Wir überlegen wie wir unser Selbstbewusstsein steigern können.

Nach einem halbstündigen Impulsvortrag gehen wir in die Diskussion.

Ich bringe auch einige Übungen zur Arbeit mit dem Selbstbewusstsein mit.

Einlesen ins Thema könnt Ihr Euch in meinem aktuellen Blogartikel: https://blogphysioenergie.wordpress.com/2019/10/17/selbstakzeptanz-bedeutet-freiheit

Wie immer freue ich mich auf unseren wertschätzenden Austausch.

Eure Inge

Wir sind eine kleine Gruppe und diskutieren in wertschätzender Atmosphäre. Anmeldungen bitte unter Meetup.
https://www.meetup.com/de-DE/Norderstedt-Personliche-Weiterentwicklung-Meetup/events/265737358/?isFirstPublish=true
Eintrittspreise & Tickets
Kostenlos
$0,00