Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 23. Februar 2019
11:00
Ende: 23. Februar 2019
16:15

Veranstaltungsort

ABC Straße 3, 22880 Wedel

Frauen führen anders

Ein Persönlichkeitstraining für Frauen in Führungspositionen

Samstag, 23. Februar 2019 von 11.00 bis 16.15 Uhr in der Volkshochschule Wedel

In Leitungsfunktion stehen für viele Frauen Fragen im Raum: Wie kann ich mein Team in meinem Sinne führen? Welche Werte sind mir in meiner Art der Führung wichtig? Wo setze ich Grenzen bzw. wie behaupte ich meinen Führungsstil gegenüber meinen (männlichen) Kollegen? Wie kann ich als Frau meine Rolle als Führungskraft authentisch und selbstsicher übernehmen? Im Rahmen dieses Persönlichkeitstrainings wird es in erster Linie darum gehen, über die Reflexion die eigenen Kompetenzen und Werte zu stärken, Methoden zu entwickeln, um Überforderung zu vermeiden und den eigenen Führungsstil selbstbewusst und überzeugend nach außen zu tragen.
In das Seminar werden Entspannungssequenzen eingebaut, um eigene Gefühle und Gedanken zu reflektieren und die Bedeutung von Achtsamkeit und Entspannungszeiten zu vermitteln. Daher denken Sie bitte an bequeme Kleidung, warme Socken und ausreichend zu trinken.

Dozentin: Bettina Wistuba (NaturTalent)

Weitere Informationen & Anmeldung

Eintrittspreise & Tickets
Teilnahmegebühr (Ermäßigung möglich)
Informationen und Anmeldung

Bettina Wistuba – Mindful.Life l Mindful.Business

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.        Thich Nhat Hanh

Mentoring  l  Marketing  l  Training

Die Zeiten…