Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 24. Januar 2019
10:00
Ende: 23. November 2019
16:00

Veranstaltungsort

Dorint Park Hotel Bremen, Im Bürgerpark, 28209 Bremen

Eigenmarketing, Image und Selbstwert

SPIELFÜHRER*IN PRIVAT UND IM JOB

Diese Seminar-Reise ist das Pokerspiel Deines Lebens.
Zug um Zug lernst Du Dich wirklich … wirklich kennen. 
Du erfährst die besten Tricks, die Dein Leben zu einer wahren Spielfreude machen. Du lernst über Deine Emotionen, wie Du dem Bluff der anderen auf die Schliche kommst. Das Ziel in diesem Seminar-Poker ist, Dich zum Spielführer und zum Gewinner zu machen!

Im 1. Modul entdeckst Du Dich selbst ganz neu.
Im 2. Modul schauen wir in Deine Gedankenwelt. Wo liegen Deine Stärken und was bremst Dich aus?
Im 3. Modul gehen wir auf Deine Werte ein und wie diese mit Dir und Deinem Erfolg im Zusammenhang stehen.
Im 4. Modul erforschen wir die Emotionen. Welche Emotionen lebst Du und von welchen wirst Du gelebt?
Im 5. Modul geht es um das Loslassen. Wie gut bist Du im Teambuilding und im Delegieren?
Im 6. Modul wirst Du lernen, locker Deine Führungs-Bühne zu rocken!

Zu jedem Pokerspiel gehört ein gutes Blatt, darum schenke ich Dir vier Asse! Mehr dazu erfährst Du HIER

Deine Seminar-Reise startet im Januar mit zweimonatigen Zwischenstopps und endet im November 2019. Die Termine sind immer von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 10 – 17 Uhr. Ort ist das *****Sterne – Dorint Parkhotel Bremen, welches stadtnah und in Hauptbahnhofsnähe, am traumhaft schönen Bürgerpark liegt.

Vereinbare noch heute ein kostenfreies, virtuelles Treffen mit mir und lerne mich und meine Arbeit persönlich kennen.
Ich freue mich auf Dich,
Deine Kirsten Kampmann-Aydogan

 

Eintrittspreise & Tickets
Seminarpreis bitte persönlich anfragen!

Kirsten Kampmann-Aydogan – *changing your mind*

„Das Problem zu kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung!“ Albert Einstein
Sehr früh habe ich für mich…