Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 21. Februar 2019
19:30
Ende: 21. Februar 2019
21:00

Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 findet um 19:30 Uhr ein kostenloser Vortrag über Modernes Stressmanagement im Tintenklecks, dem kleinen aber feinen Schreibwarenladen von Petra Multhaupt, statt.

Da das Tintenklecks nur wenig Platz bietet, bitten wir um Anmeldungen. Die Adresse lautet: Friedrich-Ebert-Str. 113 in 32760 Detmold/Hiddesen

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Interessierte begrenzt. Gerne bieten wir auch noch einen Zusatztermin an.

Anmeldungen nimmt Fr. Multhaupt unter der Telefonnummer 05231 89694 entgegen. Sie können sich aber gerne auch bei mir telefonisch oder per mail melden.

Rednerin: Elisabeth Kohsiek 

Nähere Informationen gibt es hier:
https://www.hochempfindsam-leben.de/aktuelles/

 

 

Eintrittspreise & Tickets
Teilnahme

Elisabeth Kohsiek – erMUTigt * ICH-stark * selbstBESTIMMT

Meine Arbeit ist bestimmt von Einfühlungsvermögen, Intuition und einer guten Prise Humor. Und diese Mischung erweist sich als gut geeignet, Menschen, seien sie nun hochempfindsam oder nicht, dabei zu begleiten, einen selbstbestimmten…