Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 20. Februar 2019
19:30
Ende: 20. Februar 2019
21:30

Veranstaltungsort

Norderstedt Pins

Wir treffen uns im Rahmen eines Meetups am 20. Februar um 19:30 Uhr in Norderstedt im Pins.

Zuerst halte ich einen halbstündigen Impulsvortrag.

Dort erkläre ich wie wir der Erschaffer  unser Realität sind:

1. Wie funktioniert das Erschaffen und warum ist unsere Aufmerksamkeit dabei so wichtig?
2. Was behindert uns dabei?
3. Tipps und Beispiele wie wir das Erschaffen können was wir wollen

Einstimmen könnt Ihr Euch mit diesem Blogbeitrag:

Wir sind Magier, denn wir erschaffen unsere Realität

Ich bringe ein paar Übungen mit, die Ihr mit nach Hause nehmen könnt.

Außerdem freue ich mich wieder auf den lebhaften Dialog und den tollen Austausch mit Euch!

Anmeldung über Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Norderstedt-Personliche-Weiterentwicklung-Meetup/events/257862657/?isFirstPublish=true

 

Eintrittspreise & Tickets
Kostenlos
0,00 €

Inge Schumacher – Praxis für Physio-Energie

Physio-Energie steht für eine individuelle ganzheitliche Behandlungsweise. Ich habe mich auf Energiearbeit und geistiges Heilen spezialisiert, arbeite aber auch sehr gerne mit Fußreflexzonenmassage und…