Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche
Start: 11. Mai 2019
10:00
Ende: 11. Mai 2019
13:00

Veranstaltungsort

Eden Studios, Berlin

Im Rahmen des FAIR BEE CAMPS am 10. und 11.Mai 2019 in den EDEN*****Studios in Berlin halten Lore Sülwald und Kathrin Rahnfeld ihren 3-stündigen Workshop um 10.00 Uhr und um 14.00 Uhr.

 

Beruf & Lebenssinn – mit Intuition & Kreativität

Was ist Beruf und Berufung für uns? Wie können wir unser BerufsLeben sinnvoll und authentisch gestalten? Wie bei der Honigbiene hält das Leben zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Aufgaben für uns bereit. Wie gehen wir mit ihnen um? Was erfahren wir über uns? Lebe authentisch deine Talente, Gaben und Qualitäten. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen stehen dir und dem Bienenstock jederzeit zur Verfügung. In der Begegnung und im gegenseitigen Austausch werden wir uns unserer Werte und Ressourcen bewusst, um miteinander gestalten und wachsen zu können.

Wir laden sowohl junge Erwachsene in der Findungsphase, als auch Menschen mit Berufserfahrung oder in der Neuorientierung ein.

Eintrittspreise & Tickets
Eintrittkarte zum FAIR BEE CAMP
Der Workshop ist im Eintrittspreis inkl.

Lore Sülwald – CoachingBaum & Sensibilität macht stark

Expertin für Hochsensibilität Meine Arbeitsweise zeichnet sich vor allem durch meine eigene Hochsensibilität, Feinfühligkeit und mein schnelles Denken aus.