Radius: Aus
Radius:
km Geben Sie einen Radius für eine Umkreissuche an.
Suche

Entdecke deine Medialität und nütze sie für dein Business

Fühlst du einen Drang in dir, in deinem Leben die Weichen neu zu stellen?
Möchtest du das auf eine neue Art und Weise tun?
Bist du neugierig? Hast du schon von den Möglichkeiten gehört, wie auch du Bilder und Botschaften aus der Geistigen Welt erhalten kannst?

Ist die Stimme deines Verstandes manchmal so laut, dass du gar nicht mehr weißt, wie du dich fühlst? Hast du dir ein Leben aufgebaut, das funktioniert, aber in dem du dein Herz nicht richtig spürst?

Hast du schon schier unzählige Vorträge und Seminare gebucht und dich durch Online-Kurse gequält und fühlst dich trotzdem manchmal fehl am Platz als feinfühlige Unternehmerin, die mehr wahrnimmt? Merkst du immer mehr, dass etwas Wichtiges fehlt in deinem Leben, ohne dass du dieses Etwas genau beschreiben kannst?

-Es ist Zeit, Dinge zu verändern, sagen meine Businessengel.
-Es ist Zeit, deine Urquelle wieder zu entdecken, sagen meine Businessengel.
-Es ist Zeit, wieder zu lernen, dass neben deinem Verstand auch deine Intuition, deine Kreativität und deine Medialität Platz haben sollen, sagen meine Businessengel.

Wer sie sind, wie sie auch dich unterstützen können, erfährst du in «Das BUSINESS-MEDIUM in DIR».

Was erwartet dich auf dieser Entdeckungsreise?

Ich zeige dir auf bodenständige Art und mit einer gesunden Prise Humor, wie du deine Medialität für dein Business wie auch privat nützen kannst. Ich nutze meine eigenen Erfahrungen und zeige dir in «Das BUSINESS-MEDIUM in DIR» in vier Schritten, was du machen musst, um diese Kraft auch in dein Leben zu bringen.
Mit Freude übermittle ich dir Botschaften aus der Geistigen Welt und erzähle Beispiele aus meinem Leben. Du erfährst, wie du Medialität wahrnehmen kannst, wie du Zeichen deutest und sie für dein Business nützt.

Auf dich wartet eine Reise, auf der:

-du dich (noch) besser kennenlernst,
-du deine Intuition (wieder) zulässt,
-du deiner Kreativität mehr Raum lässt,
-du deine Urquelle Medialität wiederentdeckst.

Das alles in einer Mischung aus persönlichen Erfahrungsberichten, Anekdoten und Übungen.

Dieses Buch ist nicht für dich:
-Wenn du es liebst, dass die Bücher, die du liest, mit wissenschaftlichen Fakten unterlegt sind.
-Wenn es für dich wichtig ist, dass alles wissenschaftlich beweisbar ist.
-Wenn du alles so lassen möchtest, wie es ist.
-Wenn du dir ein esoterisches, spirituelles Buch mit viel Firlefanz erwartest.
-Wenn du dich mit Verstorbenen unterhalten willst.

Dieses Buch ist für dich, liebe Unternehmerin:
-Wenn du offen und neugierig bist.
-Wenn du bereit bist, auf einer Entdeckungsreise mehr über dich selbst und deinen direkten Draht nach oben zu erfahren.
-Wenn du lernen möchtest, mehr Leichtigkeit und Freude in dein Business zu bringen.
-Wenn mithilfe von oben auch wirtschaftlich erfolgreich sein willst.

Fühlst du dich von diesen Worten angesprochen? Fühlst du vielleicht schon, wie sich tief in dir etwas zu regen beginnt? Fühlst du manchmal eine Sehnsucht, eine Art Heimweh nach einem großen Ganzen? Dieses Buch schafft (d)eine Verbindung zur Geistigen Welt.

Wie in meinem Buch hat die Geistige Welt das letzte Wort:
Wir sehen, wie sehr du dich bemühst, wie sehr du kämpfst, wie sehr du aufopferst. Vieles ginge so viel einfacher, wenn du unsere Kraft und Unterstützung annimmst. Wir reichen dir unsere Hände, um dir zu Dienste zu sein. Wir möchten, dass du innerlich wie äußerlich strahlst wie ein scheinender Diamant.
Hol dir «Das BUSINESS-MEDIUM in DIR» und nutze deine direkte Verbindung nach oben.

HIER kann das EBook erworben werden

 

Preis

€ 9,99

Seitenzahl

131

EBook

Kindle-Version
Lädt…
  • Brigitte Schorr: Hochsensibilität

    Brigitte Schorr: Hochsensibilität

    Empfindsamkeit leben und verstehen. In nur 2 Stunden wissen Sie Bescheid! Sie nehmen innere und äußere Reize viel stärker wahr als der Durchschnitt: 15-20 Prozent der Menschen gehören zu den hochsensiblen Persönlichkeiten. Doch das empfindsame Nervensystem ist Gabe und Last zugleich. Wie lernt man, mit dieser wertvollen Veranlagung umzugehen? Wie kann man eine hochsensible Veranlagung erkennen? Brigitte Schorr hat das erste Institut für Hochsensibilität gegründet und stellt das Thema kompetent dar. Eine kurze und prägnante Zusammenfassung von wesentlichen Fakten zum Thema Hochsensibilität. Für alle, die sich schnell einen Überblick über das Thema verschaffen möchten. Zum Profil von Brigitte Küster: https://nova-lebensraum.de/item/brigitte-kuester-ehemals-schorr-institut-fuer-hochsensibilitaet-ifhs/ Buchbestellung Unter diesem Link kann dieses Buch bei unserem Partner „geniaLokal“ bestellt werden: Hochsensibilität (geniaLokal unterstützt den örtlichen Buchhandel)  

  • Cordula Römer: Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf

    Cordula Römer: Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf

    Stärken gezielt einsetzen So bereichern Sie Ihr Berufsleben auf Ihre spezielle Weise: Hochsensible Menschen sind oftmals gewissenhaft, verantwortungsbewusst und auf die Bedürfnisse von anderen Menschen bedacht. Dieser Ratgeber begleitet hochsensible Menschen auf ihrem Weg, jenen Kompetenzen, über die sie Kraft ihrer Veranlagung verfügen, zu vertrauen. Eine wesentliche Rolle spielen dabei Soft Skills, mit denen sie ihr Berufsleben auf ihre spezielle Weise bereichern können. Sie sind damit wertvolle Perlen, und nicht Sand, im Getriebe des beruflichen Alltags, die durch besondere Gaben und Wesenszüge das Klima oder die Qualität der Arbeit prägen.   Zum Profil von Cordula Römer: https://nova-lebensraum.de/item/hochsensible-und-hochbegabte-potenziale-erkennen-und-leben-sensibel-beraten/   Buchbestellung Über diesen Link kann dieses Buch bei unserem Partner „geniaLokal“ bestellt werden: Perlen Im Getriebe – Hochsensibel im Beruf (geniaLokal unterstützt den örtlichen Buchhandel)

  • Brigitte Schorr: Hochsensible im Beruf

    Brigitte Schorr: Hochsensible im Beruf

    Wie empfindsame Menschen leben und arbeiten Menschen mit hochsensibler Veranlagung sind im Berufsleben oft besonders gefordert. Bürogeräusche, grelles Licht, angespannte Situationen, Zeit- und Termindruck, Meetings – der Arbeitsalltag stellt eine Quelle von potentiell überstimulierenden Situationen dar. Die Autorin bietet in diesem Buch viele Fakten zum Thema und greift wichtige Fragen und Herausforderungen auf, denen hochsensible Menschen in der Arbeitswelt begegnen. Sie ermutigt dazu, das in Hochsensiblen angelegte Potential zur Entfaltung zu bringen.  Zum Profil von Brigitte Küster: https://nova-lebensraum.de/item/brigitte-kuester-ehemals-schorr-institut-fuer-hochsensibilitaet-ifhs/   Buchbestellung Über diesen Link kann dieses Buch bei unserem Partner „geniaLokal“ bestellt werden: Hochsensible im Beruf (geniaLokal unterstützt den örtlichen Buchhandel)  

  • Anke Winkler – Aurel und das Schmetterlingsmädchen

    Anke Winkler – Aurel und das Schmetterlingsmädchen

    Aurel und das Schmetterlingsmädchen In geheimnisvollen Traumwelten und schwierigen Herausforderungen in der Außenwelt finden zwei hochsensible Kinder zueinander. Für Traumhöhlenbauer und Rosengartenelfen. Am liebsten liegt Aurel in seiner grünen Wiesenhöhle, beobachtet die kleinen Insekten und hängt seinen Träumen und Gedanken nach. Seine feine Wahrnehmung ermöglicht ihm den Zugang in andere Welten. Als Aurel erfährt, dass sein Vater mit ihm in die Stadt ziehen wird, ist er sehr verzweifelt. Doch dann begegnet er dem Mädchen mit den besonderen Augen und weiß plötzlich, warum er gehen musste… Ab 8 Jahre Buchbestellung und weitere Informationen: www.sternenlichtfee.de

  • Denise Antoinette Sonderegger: Das BUSINESS-MEDIUM in Dir

    Denise Antoinette Sonderegger: Das BUSINESS-MEDIUM in Dir

    Entdecke deine Medialität und nütze sie für dein Business Fühlst du einen Drang in dir, in deinem Leben die Weichen neu zu stellen? Möchtest du das auf eine neue Art und Weise tun? Bist du neugierig? Hast du schon von den Möglichkeiten gehört, wie auch du Bilder und Botschaften aus der Geistigen Welt erhalten kannst? Ist die Stimme deines Verstandes manchmal so laut, dass du gar nicht mehr weißt, wie du dich fühlst? Hast du dir ein Leben aufgebaut, das funktioniert, aber in dem du dein Herz nicht richtig spürst? Hast du schon schier unzählige Vorträge und Seminare gebucht und dich durch Online-Kurse gequält und fühlst dich trotzdem manchmal fehl am Platz als feinfühlige Unternehmerin, die mehr wahrnimmt? Merkst du immer mehr, dass etwas Wichtiges fehlt in deinem Leben, ohne dass du dieses Etwas genau beschreiben kannst? -Es ist Zeit, Dinge zu verändern, sagen meine Businessengel. -Es ist Zeit, deine […]